Ausstellungen und Veranstaltungen

Ganz neu diesen Sommer:

Ich biete einen Papierschmuckkurs an!

25. bis 31.Juli 2021

In der Design-Werkstatt in Braunwald

Der Kurs ist gedacht für Papierliebhaber, die an professionellen Lösungen für ein Schmuckstück interessiert sind, oder für Schmuckliebhaber, die sich mit einem ungewohnten Werkstoff auseinandersetzen wollen, oder überhaupt für neugierige Leute!

Anmeldung und weitere Informationen findet ihr unter

www.stuessi.de

Verkaufsaustellungen

 

Erste Ausstellung nach der Corona-Pause:

Freibad an der Erstfeldstrasse 51

11. bis 13.Juni 2021

In der ehemaligen Schriftenmalerei mitten im Neubad werde ich meine Postkarten anbieten. 

Später im Jahr gibt es am gleichen Ort nochmals eine Ausstellung: 

26. bis 28. November 2021

26

einzigARTig im Museum Kleines Klingental

24. bis 26. September 2021

Diese stimmungsvolle Ausstellung in den Mauern des ehemaligen Klosters findet sonst immer im Frühling statt. Coronabedingte Premiere im Frühherbst!

Dort werde ich neben den Postkarten auch wieder einmal Schmuck ausstellen können.

 Verkaufsstellen Postkarten:

 Ganzjährig, aber reduziertes Sortiment

Radius 39       Café und lokale Produkte

                          Wielandplatz 8, 4054 Basel

Artelier            Schmuck

                           Christa Wegener

                           Auf der Lyss 16, 4051 Basel

blumikat          Blumen

                            Dornacherstrasse 279, 4053 Basel

blütezeit           Blumen

                            Felicia Mäder

                            Unternehmen Mitte, Gerbergasse 30, 4001 Basel

Im Rahmen    Rahmenatelier Cornelia Wilke

                           Delsbergerallee 81, 4053 Basel